Startseite Testecke Vorgestellt: Adelmayer – Qualitätsmesser mit Tradition

Vorgestellt: Adelmayer – Qualitätsmesser mit Tradition

Adelmayer Messer

+++ Dies ist ein bezahlter Beitrag (Anzeige / Advertorial) +++

Richard Piossek entwickelte in seiner kleinen Schmiede aus Feuer, Eisen und Leidenschaft unvergleichliche Werkzeuge. Zangen, Schlösser, Hufeisen und viele weitere Produkte wurden in traditioneller Handwerkskunst erschaffen. Dies geschah im Jahre 1935. Jedes einzelne war von unvergleichbarer Qualität und konnte nur durch echte Handarbeit hergestellt werden.

Diese Geschichte hat alles mit der Marke adelmayer zu tun, weil Herr Piossek der Urgroßvater vom adelmayer Gründer Florian Butza gewesen ist und wir genau diese Werte vertreten: absolute Hingabe und Leidenschaft für das was man tut sowie die Eigenschaft, etwas Besonderes zu schaffen. Florian ist ein leidenschaftlicher Handwerker, der bereits in frühester Kindheit die Wertschätzung für traditionelle Tugenden entwickelte. besonders sein Faible für hochwertige Messer liegt ihm im Blut, denn er ist als gebürtiger Solinger mit Messern aufgewachsen.

Die Klingenstadt Solingen hat eine lange Tradition in Bezug auf Messer und Florian konnte sich nie mit den herkömmlichen Produkten zufriedengeben. Immer gab es etwas, das ihn an den Messern störte. Sei es die Haptik, Schärfe oder Schnitthaltigkeit – kein Messer genügte seinen hohen Ansprüchen. Die einzig logische Konsequenz blieb ihm letztendlich übrig: Florian musste kreativ werden und das Vorhaben selbst in die Tat umsetzen. Dafür benötigte es zwar viel Disziplin, Hartnäckigkeit und Mühe. Doch Florian blieb dran. Er recherchierte, probierte aus und gab sich nur mit dem Besten zufrieden.

Als sich seine harte Arbeit endlich auszahlte, lies er ein absolutes Premium-Messer von unvergleichbarer Qualität entwickeln. Ein Damastmesser mit einer außergewöhnlichen Balance, unglaublicher Qualität und luxuriösem Design. Seitdem hat Florian seine Fähigkeiten immer weiter präzisiert und ist zu einem echten Messer-Experten geworden, der an jedes noch so kleine Detail denkt. Er lässt hierbei ausschließlich mit hochwertigen Materialien arbeiten und garantiert dennoch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Im Jahre 2017 wurde die Firma adelmayer von Florian gegründet, welche sich ausschließlich auf Messer und alles was dazu gehört spezialisiert hat. Schnell wurden Liebhaber der Kochkunst aus ganz Deutschland auf die Firma aufmerksam. Angefangen vom Hobbykoch bis hin zum renommierten Küchenchef waren viele von den Premium-Messern begeistert, da hinter diesen viele Tage und Wochen Entwicklungszeit steckten, in denen sie mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden.

Die Küchenutensilien von adelmayer sind keine herkömmlichen Produkte. Sie wurden entwickelt, um den Küchenalltag zu erleichtern und damit nicht genug: Mit adelmayer wird Kochen zum echten Lebensgefühl. Diese hochwertigen Produkte haben eine Daseinsberechtigung, wie die vielen positiven Kundenrückmeldungen am Markt beweisen. Wir freuen uns immer über Lob und Kritik unserer Kunden und binden Sie daher auch immer wieder in Entscheidungsprozesse mit ein. So können wir gemeinsam jede Innovation in unserem Sortiment feiern!

Die Vorteile der Messer von adelmayer auf einen Blick

  • Hervorragende Optik
  • müheloses Schneiden
  • Maximaler Benutzerkomfort
  • Geringer Kraftaufwand
  • Langlebige Qualität
  • Hochwertige Aufbewahrungsbox
  • Design
  • Verpackung
  • Service
  • Leichtes Nachschleifen
  • Robust
  • Perfektes Geschenk
  • Gute Balance
  • Hochwertiger Stahl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.