News & Trends

ALDI SÜD macht mit Grillkameraden gemeinsame Sache

ALDI SÜD hat die Relevanz von gutem und ehrlichen Content längst erkannt. Deswegen hat der bekannte deutsche Discounter bei uns Grillkameraden angeklopft, um gemeinsame Sache zu machen. Das Ziel: Nicht nur die Produkte vorstellen, sondern die Geschichte drum herum. Also haben wir uns vor die Kamera getraut, um die Geschichten rund um die aktuellen Grillprodukte bei ALDI SÜD zu erzählen. Vor allem aber auch, um das besondere Gefühl beim Grillen zu vermitteln. Seht hier, was daraus geworden ist – gleich hier mit dem Trailer:

ALDI SÜD nimmt die beiden Rezeptbücher der Grillkameraden in den Verkauf

Als ob es nicht schon genug Ehre und Anerkennung wäre, dass ein wichtiger Player wie ALDI SÜD auf uns zukommt. Nein, ALDI SÜD hatte sogar Interesse daran, unsere beiden Rezeptbücher in sein Sortiment aufzunehmen. Diese sind ab dem 10.06.2021 online erhältlich. So findet ihr unsere Bücher auf der Kategorie-Seite „GRILLZEIT“ bei ALDI LIEFERT als auch ganz frisch im aktuellen Prospekt in allen Haushalten. Wir können sagen, dass wir unfassbar stolz sind, unsere Werke dort wiederzufinden.

ALDI SÜD
Kaum zu glauben: Unsere beiden Rezeptbücher im Prospekt von ALDI SÜD und damit in allen Haushalten von halb Deutschland.

Videos mit Rezepten aus unseren Büchern

Im Zuge der sehr guten Zusammenarbeit haben wir nicht nur die Produkte von ALDI SÜD vorgestellt, sondern durften sogar unsere eigenen Bücher promoten, die der RIVA Verlag mit uns herausgebracht hat. Und wie gelingt das besser, indem wir einfach ausgewählte Rezepte aus den Büchern präsentieren und in Videos zusammenfassen?

Ananas-Garnelen Spieße vom Grill

Spieße sind auf Grillpartys sehr beliebt, weil sie leicht und zwischendurch verzehrt werden können. Deswegen haben wir schon längst unsere Ananas-Garnelen Spieße auf unserer Seite sowie in unserem Buch vorgestellt. Jetzt haben wir im Zuge der Kooperation mit ALDI SÜD auch das passende Video dafür erstellt.

Espetadas – Portugiesische Fleischspieße

Schwerpunkt unseres zweiten Buches ist es ja, die internationalen Grillgerichte auf den heimischen Teller zu holen. Mit Espetadas holen wir ein Stück portugiesisches Lebensgefühl zu uns nach Hause. Auch das haben wir professionell von der Kamera begleiten lassen:

Bifteki – Griechische Frikadellen vom Grill

Und wir schon schon einmal international unterwegs sind, wollten wir bei den Kunden von ALDI SÜD auch den Geschmack von griechischen Bifteki wecken: