Startseite Testecke Der Enders Monroe Black ProX 3 KR Turbo im Test

Der Enders Monroe Black ProX 3 KR Turbo im Test

Enders Monroe

Ab dem 31.05.2021 hat ALDI SÜD in seiner Grillzeit wieder einen Grill im Angebot, der das Interesse der Grill-Community auf sich lenken wird: Den Enders Monroe Black ProX 3 KR Turbo. Ein solider Gasgrill mit spannenden Features, wie etwa Deckel und Brennkammern aus Edelstahl und Aluguss, einer Turbo-Zone für Steaks und leicht zu entnehmenden und reinigenden Einzelteilen. Wir haben den Grill für Euch unter die Lupe genommen und verraten euch in diesem Video, was euch für euer Geld hier erwartet. Lasst uns gerne einen Daumen nach oben da und verratet uns in den Kommentaren, wie euch das Video gefallen hat. (Sponsored Advertorial: Diesen Beitrag präsentieren wir euch in Kooperation mit ALDI. Das ändert aber nichts an unserer Meinung zu dem Produkt.)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.