Startseite Unser Whisky-Experte Jan Maaßen

Unser Whisky-Experte Jan Maaßen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Unser Whisky-Experte Jan Maaßen

[/vc_column_text][vc_column_text]

Spirit Tastings

Whisky-Experte Jan von Spirit Tastings

Jan ist Whisky-Experte und in dieser Rolle Gastautor auf Grillkameraden.de. Seit 2014 teilt er mit seinem zweiten Standbein „Spirit Tastings“ seine Leidenschaft für Spirituosen und bietet Gästen exklusive Verkostungen und Seminare zu hochwertigen Spirituosen an – vorzugsweise Whiskys.

Lust auf ein Tasting bei Jan? Egal ob Einsteiger oder Kenner, Spirit Tastings bietet für jeden das Richtige. Bei einem seiner Tastings verkosten die Teilnehmer 5-7 Spirituosen und riechen und schmecken sich durch die vielfältige Geschmackswelt des jeweiligen Themas. Während der ca. 2,5 stündigen Genussreise vermittelt Jan wertvolle Informationen zur Geschichte, Herstellung, Rohstoffen und Besonderheiten der Produkte. Weitere Informationen und Buchung unter spirit-tastings.de.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]