Testecke

Getestet: Der Buschbeck Plancha-Grill Giant | Aktuell bei ALDI

Plancha-Grill

Sponsored Advertorial: Diesen Beitrag präsentieren wir euch in Kooperation mit ALDI. Das ändert aber nichts an unserer Meinung zu dem Produkt.

ALDI SÜD wird nicht müde, die Grill-Community diesen Sommer mit besonderen Angeboten zu beglücken. Dabei hat der Discounter stehts aktuelle Trends im Blick. So überrascht es wenig, dass nun nach qualitativen Gas- und Keramikgrills nun ein Plancha-Grill von Buschbeck im Angebot ist. Die Feuerschale aus robustem Stahl kommt zusammen mit einer Platte aus pflegeleichtem und rostfreiem Edelstahl. Diese eignet sich ideal zum fettarmen Grillen, etwa von mediterranen Speisen. Das alles sitzt auf einem ebenfalls aus Stahl gefertigten Sockel. Grill und Designelement in einem, sozusagen – denn wer mit dem Grillen fertig ist, kann den Abend am Lagerfeuer in der Feuerschale ausklingen lassen. Wir haben uns den Plancha-Grill von ALDI genauer angesehen und zeigen euch, was euch für den fairen Preis von 499 EUR erwartet. Und dabei haben wir leckere Steaks mit Schmorzwiebeln zubereitet.

https://youtu.be/D-UeTBNWbAU