Startseite News & Trends Grillen mit dem Gasgrill – Das Buch der Grillkameraden

Grillen mit dem Gasgrill – Das Buch der Grillkameraden

Grillen mit dem Gasgrill

„Grillen mit dem Gasgrill“ lautet der Name unseres Buches, das ihr ab sofort in den Händen halten könnt. Ihr habt richtig gelesen: die Grillkameraden haben ein Buch geschrieben! Schappt euch jetzt das Buch für nur 12,99 Euro versandkostenfrei über Amazon oder direkt beim riva-Verlag. 55 unserer besten Rezepte gebündelt in einem hochwertigen Buch. Damit holt ihr die bislang rein digitalen Rezepte und Tricks der Grillkameraden in die gute alte analoge Welt. Das macht das Buch „Grillen mit dem Gasgrill“ zu einem perfekten Mitbringsel zur nächsten Grillparty für den begeisterten Gasgriller.

[amazon box=“3742307967″/]

Das erwartet euch im neuen Buch der Grillkameraden

Das Buch „Grillen mit dem Gasgrill“ hält 55 leckere Rezepte für euch parat, die ihr wunderbar mit einem Gasgrill nachgrillen könnt. Angefangen bei den Vorspeisen wie Zucchini-Feta-Päckchen oder Zupfbrot mit Käse und Schinken, klassische und ausgefallene Hauptspeisen wie Chicken Wings oder Big-Kahuna-Burger und natürlich auch leckere Desserts vom Grill wie Crème brûlée oder Bratapfel

Warum ist Grillen mit dem Gasgrill so beliebt?

Grillen mit dem Gasgrill findet immer mehr Anhänger. Auch wir Grillkameraden haben bei vielen unserer Rezepte einen Gasgrill bevorzugt. Auf einem Balkon in der Kölner Innenstadt ist das Grillen mit dem Gasgrill schlichtweg die einzige Alternative. Aber auch im umliegenden Brühl bietet der Gasgrill viele Vorteile, etwa das unkomplizierte und schnelle Aufheizen auf Betriebstemperatur. Und sind wir mal ehrlich: Wer schmeckt tatsächlich einen richtigen Unterschied zum Holzkohlegrill? Inzwischen gibt es sogar Räuchergrills, die mit Gas betrieben werden. Warum also nicht?

Noch ein Grillbuch? Es gibt doch schon so viele!

Vollkommen richtig! Aber hey: Im Jahr 2014 haben wir uns die Frage gestellt „Warum noch ein Grill Blog?“ Und damals war die Antwort schnell klar: Weil wir einfach Bock da drauf haben! Und das gilt nun auch für das Buch. Und da wir alle wohl sonst nie mehr in den Genuss kommen werden, jemals ein Buch zu veröffentlichen, haben wir das Angebot des riva-Verlags gerne angenommen. Weil wir die Beiträge unseres Blogs in einer lockeren Sprache geschrieben haben und die Rezepte meist einfach nachzugrillen sind, ist der Blog inzwischen ziemlich erfolgreich. Gute Voraussetzungen also, dass das Buch „Grillen mit dem Gasgrill“ nicht komplett im Regal verstauben wird. Aber das liegt nun an euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.