News & Trends

Grillkameraden und Vulkan Brauerei weiten Zusammenarbeit aus

Vulkan Brauerei

Die Vulkan Brauerei in Mendig zählt schon längst zu den Kooperationspartnern der Grillkameraden. Nun streben beide Seiten eine engere Zusammenarbeit für die Zukunft an. Bei einem Treffen mit Geschäftsführer Malte Tack und Marketing-Manager Lars Schmidt haben die Grillkameraden über künftige gemeinsame Aktionen und Inhalte gesprochen. „Beim Thema Bier wollen wir uns in Zukunft exklusiv auf einen Partner konzentrieren. Die Vulkan Brauerei produziert eine Vielzahl hervorragender Biersorten für jeden Anlass und ist zudem nicht weit von uns entfernt. Malte und sein Team haben sehr kreative Ideen und machen einen super Job, weswegen wir gerne enger mit der Vulkan Brauerei arbeiten wollen“, sind sich die Grillkameraden Tim, Tobi, René und Björn einig.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.