News & Trends

Ein weiterer unter den vielen Grill-Blogs?

Wir starten unseren Grill-Blog
Wir starten unseren Grill-Blog

Mit einem Grill-Blog sind wir nicht allein, das ist uns schon klar. Genauer gesagt gibt es sie wie Sand am Meer. Da machen wir uns nichts vor. Aber trotzdem haben wir Lust dazu, uns ab sofort regelmäßig dazu zu äußern.

Die Gründe für einen weiteren Grill-Blog liegen auf der Hand. Mit René haben wir einen IT-Berater und Technikfreak mit dem Know-how, einen Blog ansehnlich zu gestalten. Und Björn versteht es als PR-Manager, die richtigen Worte für lesbare Beiträge zu finden. Und dass wir beide ein Faible für gutes Essen haben, insbesondere vom Grill, ist natürlich unsere Grundvoraussetzung.

Stein des Anstoßes für unseren Grill-Blog ist übrigens unsere geplante Langzeit-Grillsession, welche am kommenden Wochenende stattfinden wird. Wir hatten ohnehin vor, dazu ein oder zwei Videos und Fotos ins Netz zu stellen. Warum dann nicht gleich die Beiträge als Anfangsmaterial für unseren neuen Blog nutzen? Folgendes Menü steht auf dem Plan:

Für unseren Grill-Blog stehen uns einige Werkzeuge aus dem Hause Weber zur Verfügung, darunter:

  • Weber Performer Deluxe GBS Gourmet, 57 cm, Holzkohlegrill
  • Weber Smokey Mountain Cooker, 47 cm, Räucherofen, Watersmoker
  • Weber Gasgrill Q 220

Wir sind also gut gerüstet und heiß, hier bald die ersten Beiträge präsentieren zu können. Wir freuen uns über jeden Leser, jeden Kommentar, jedes „gefällt mir“ bei Facebook und was es sonst noch alles dazu geben wird!

Let’s grill!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.