Mit Meggle Dip&Top nimmt die Traditionsmolkerei die Grillszene noch stärker ins Visier. Passend zur Grillsaison bietet Meggle von Mitte April bis September mit Dip&Top neue herzhafte Sauerrahm-Dips an. Die vier würzigen Sorten „Gartenkräuter“, „Knoblauch-Gurke“, „Smokey BBQ“ und „Hot Jalapeño“ schmecken perfekt zu allem Gegrillten und kommen wie die Ofen Schnecke ganz ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus.

Meggle Dip&Top
Kam besonders gut bei den Frauen an: Meggle Dip&Top Gartenkräuter

Fertigprodukte? Wenn die Qualität stimmt, ja

Fertige Produkte sind ja immer so eine Sache. Aber wenn die Zeit zum Selbermachen mal nicht reicht, greifen auch wir mal zu. Natürlich nur, wenn die Qualität gut ist und das Produkt keine Konservierungsstoffe enthält. Wir haben Meggle Dip&Top klassisch als Beilage genutzt und einfach unser Baguette reingetunkt.Wir haben auf jeden Stehtisch einen Dip platziert, damit unsere Freunde während des Fußballspiels fleißig drauf los dippen konnten. Die Meinungen waren durchweg positiv (allerdings war die Stimmung aufgrund des Ergebnisses letztendlich etwas gedrückt). Während die Frauen insbesondere die „Gartenkräuter“ bevorzugten, lobten die Herren der Runde vor allem „Hot Jalapeño“.

Meggle Dip&Top
Bei den Männern sehr beliebt: Dip&Top Jalapeño

Mal ausprobieren: Meggle Dip&Top auf dem Flammkuchen

Demnächst werden wir mit den Dips etwas Neues ausprobieren: Unserer Meinung nach würden sich die Varianten von Meggle Dip&Top gut als Basis für Flammkuchen vom Grill eignen. Statt Creme Fraiche einfach mal die Variante Gartenkräuter auf den Flammkuchenteig auftragen – oder wie wäre es mit „Hot Jalapeño“ als Grundlage für einen Flammkuchen Mexikanische Art? Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und man kann die Dips mit vielen weiteren Zutaten kombinieren.

Meggle Dip&Top
Erinnert an Zazicki: Meggle Dip&Top mit Knoblauch und Gurke

Die unverbindliche Preisempfehlung für Meggle Dip&Top im wieder verschließbaren 175-Gramm Becher liegt bei 1,39 Euro – was unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Wir sagen DANKE an Meggle für das Probierpaket und können bestätigen, dass die neuen Produkte sehr gut für einen gemütlichen Grill- und/oder Fußballabend geeignet sind, wenn die Zeit zum Selbermachen mal nicht vorhanden sein sollte.

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

2 KOMMENTARE

  1. Mal wieder etwas Neues probieren. Werde ich auch mal probieren, ob das schmeckt. Muss ja immer mal wieder eine neue Sauce her, wenn man mal nicht die Zeit hat zum selber machen, was leider häufig vorkommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here