Der geilste Grill Blog der Welt

Der geilste Grill Blog der Welt… Wie kommt man auf so einen kuriosen Titel? In diesem Beitrag möchte ich euch die Geschichte hierzu erzählen.

Wie sind wir darauf gekommen, der geilste Grill Blog der Welt zu sein?

Vor einigen Tagen standen Björn und ich bei einem Stadtfest am Gasgrill und grillten leckere Tomahawk Steaks und Moink Balls. Wir plauderten, spinnten rum und tranken das ein oder andere leckere Kölsch dabei. Björn hatte schon ein paar Bierchen mehr getrunken, da ich noch im Auftrag der Computer Reparatur Köln unterwegs war… So kam es wohl auch, dass Björn nach dem gefühlt 30. Kölsch plötzlich in die Runde warf, warum man uns in den Suchmaschinen nicht unter dem Suchbegriff „Der geilste Grill Blog der Welt?“ findet? Immerhin sind die Grillkameraden.de doch der geilste Grill Blog der Welt. So zumindest unsere egoistische Meinung mit ein paar Kölsch im Kopf ;).

Was bedeutet eigentlich das Adjektiv „geil“?

Das Adjektiv „geil“ hat laut Wikipedia drei Bedeutungen:

  1. jungendsprachlich: verwendet, um auszudrücken, dass man etwas sehr gut findet.
    „Wir haben geile Musik gehört.“
  2. vulgär: gierig nach Sex.
    „Was wollte der geile Bock?“
  3. Vergeilung: Als Vergeilung bezeichnet man in der Pflanzenphysiologie jene Merkmale, die Pflanzen aufweisen, wenn sie bei Mangel an photosynthetisch nutzbarem Licht wachsen

Der geilste Grill Blog der Welt und die Position 1!

An jenem Tag habe ich für mich den Entschluss befasst, meinem Grill Kamerad Björn die Freude zu machen und die Grillkameraden mit einem geilen Grill Beitrag auf Position 1 der größten Suchmaschine zu katapultieren. Ich bin mir sicher, dass es funktioniert. So sicher, wie mit einem Grillthermometer die Kerntemperatur von Pulled Pork zu messen.

Warum haben wir uns den Titel der geilste Grill Blog der Welt zu sein verdient?

  • Wir haben geile Steaks zubereitet!
  • Wir haben die schärfsten Chili Cheese Moink Balls zubereitet.
  • Wir bieten geballtes hintergrund Wissen! Meistens jedenfalls…
  • Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst! 🙂

Auch möchte ich diesen geilen Grill Blog Beitrag einmal zum Anlass nehmen und meinem Grill Kamerad Björn Danke sagen! Danke sagen, für seine geilen, unterhaltsamen Beiträge in unserem Grill Blog. Dank seiner Beiträge gehört uns seit dem 16.07.2015 der Titel: „der geilste Grill Blog der Welt“!

Aus diesem Sinne: Keep Calm & Grill on!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.