News & Trends

Belvini ist der neue Premium-Weinlieferant der Grillkameraden

Belvini

Zu einem guten Essen gehört ohne Frage ein gutes Getränk. Am Grill greifen wir sehr gerne zum Bier, doch auch einen guten Wein lassen wir nicht stehen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit Belvini nun einen neuen Partner gefunden haben, der uns mit edlen Tropfen versorgt.

Belvini: Von Weinexperten für Weinliebhaber

Kennt ihr das? Ihr trinkt gerne guten Wein, steht vorm Weinregal aber wie ein Ochse vorm Berg? So geht es uns zumindest in den meisten Fällen. Im Groben wissen wir zwar, was uns schmeckt. Letztendlich ist der Griff ins Weinregal ehrlicherweise aber immer stark beeinflusst aus einer Kombination zwischen Preis und Etikett. Wir bezeichnen uns zwar gerne als Weinliebhaber, aber vom Status „Weinexperten“ sind wir noch weit entfernt. Hier kommen die Vorteile von Belvini zum Vorschein: Der Online-Shop ist mit über 14.000 Produkten bestens ausgestattet. Die Experten von Belvini stellen fachmännisch Weinpakete und Probier-Sets bester deutscher und internationaler Weine zusammen – ganz nach persönlichen Vorlieben und Anlässen. Die Beschreibungstexte sind dabei so verfasst, dass sich auch Weinanfänger schnell einen guten Eindruck vom Inhalt der Flasche machen können.

So gestalten wir die Zusammenarbeit

Als neuer Partner stellen wir euch nicht nur in regelmäßigen Abständen die Weine von Belvini vor, sondern ihr sollt ja auch was davon haben: Ihr könnt mit einem Gutscheincode selbst profitieren, wenn ihr bei Belvini bestellt. Diesen findet ihr in unserem Partner-Portal. Darüber hinaus werden wir Zusammen mit Belvini bald eine eigene Kategorie eröffnen: Eine Übersicht der Weine, die perfekt zum Grillen und BBQ passen. So gelangt ihr noch schneller zum passenden Wein für euer BBQ-Event!