Startseite News & Trends Es ist noch nicht vorbei! – Herbstgrillen & Chillen mit leckeren Ingwer-Drinks

Es ist noch nicht vorbei! – Herbstgrillen & Chillen mit leckeren Ingwer-Drinks

Sirup von Sodabär

+++ Sponsored Post / Anzeige +++

Die Grillzeit ist noch nicht vorbei!! Der bunte Herbst steht vor der Tür und lädt uns ein, das schöne Wetter nochmal so richtig zu genießen… Pack den Grill wieder aus, lade deine Freunde ein und freu dich auf ein entspanntes Herbstgrillen mit leckeren Drinks! Das Grillgut ist gekauft, die Salate sind vorbereitet und was gibt’s zu trinken? Keine Lust auf kaltes Bier und auch nicht auf Kisten schleppen?

Dann probier’s doch einfach mal anders. Mit leckerem Sirup von SODABÄR einfach deine eigene Limo selber mischen, ganz so wie sie dir schmeckt. Du willst noch mehr? Dann mix dir einfach mit wenigen Zutaten leckere Cocktails oder Mocktails.

Ein Rezept dafür, den Gin Gin Mule, haben wir für dich zusammengestellt (ganz unten auf der Seite). Deiner Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt, unsere Sirups lassen sich gut miteinander kombinieren und mischen. Einfach mal ausprobieren!

Die Auswahl an natürlichen zuckerarmen BIO-Sirups ist mittlerweile bei SODABÄR auf 20 verschiedene Sorten angewachsen, die nach eigens entwickelter Rezeptur in einer regionalen Feinkost-Manufaktur mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt werden. Hier kannst du die verschiedenen Sorten entdecken.

Kick die Kisten und sprudel für deine Grillgäste selber mit klimaneutraler Kohlensäure und Glasflaschen für viele Wassersprudler-Systeme. 100% erneuerte Kohlensäure kommt direkt zu Dir nach Hause im Vorratspack – so sitzt Du nie auf dem Trockenen😉 (und deine Gäste auch nicht!)

Mach mit beim SODABÄR Zylinder Tauschsystem, direkt, günstig und nachhaltig zu dir nach Hause und lass die Kisten im Supermarkt stehen!

Rezept-Vorschlag

Peppe jetzt dein Blubberwasser auf mit diesem leckeren Drink – aus unserem Sirup und Sprudelwasser ganz einfach gemixt!

GIN GIN MULE – Cocktail

Kräftig. Kräuterig. Fruchtig. Scharf.

Du brauchst:

Zubereitung:

Fülle ein schönes Highball-Glas mit Eiswürfeln und gib Gin, BIO-Ingwer-Sirup, BIO-Zitrone-Limette-Sirup und Minze hinzu. Rühre gut um. Fülle mit Sprudelwasser auf und garniere mit einem Minzzweig und einer Scheibe Ingwer. Und fertig ist der leckere Gin Gin Mule😉

Cheers & Gin Gin!!

Übrigens: das Rezept schmeckt auch lecker mit heißem Wasser statt Eiswürfeln & Sprudelwasser, falls es abends doch schon etwas kühler werden sollte😉 Je nach Gusto mit oder ohne Gin.

Und wer eher auf die klassische Variante steht, kann statt Ingwer- & Zitrone-Limette-Sirup auch unseren Tonic-Sirup in seinen Cocktail mischen… Check it out!

Sehr erfrischend der GinGIn Mule-Cocktail: Photo by Mae Mu on Unsplash

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.