News & Trends

Die neuen Ankerkraut Adventskalender 2020 sind da

Ankerkraut Adventskalender
Ankerkraut bietet euch wieder fünf brandneue Adventskalender voller schöner und vor allem leckerer Überraschungen für euch. Foto: Ankerkraut

DIE ADVENTSKALENDER SIND FÜR 2020 BEREITS AUSVERKAUFT!

(Vorsicht: Spoileralarm!) Das Ritual kommt jedes Jahr aufs Neue unerwartet: Ab September bieten viele Supermärkte bereits Lebkuchen, Spekulatius und Schoko-Nikoläuse an. Bei einem Thema könnt ihr aber nicht früh genug zugreifen: Bei den Ankerkraut Adventskalendern. Diese sind nämlich jedes Jahr bereits kurz nach Verkaufsstart vergriffen. (DIE ADVENTSKALENDER SIND FÜR 2020 BEREITS AUSVERKAUFT!) Wir haben uns mal zwei Varianten für euch genauer angesehen und verraten euch, was in diesem Jahr in den Ankerkraut Adventskalendern steckt.

DIE ADVENTSKALENDER SIND FÜR 2020 BEREITS AUSVERKAUFT!

Die Tee-Version gesellt sich zu den Ankerkraut Adventskalendern

Wie in den Vorjahren bietet Ankerkraut vier verschiedene Adventskalender in den Varianten Deluxe, Premium, Koch und BBQ. Neu hinzu kommt in diesem Jahr der Adventskalender für Teeliebhaber mit verschiedenen besonderen Teesorten für die kalte Jahreszeit. Selbstredend hat das Team von Ankerkraut in den diesjährigen Adventskalendern eine völlig neue Auswahl an Leckereien zusammengestellt. Von weihnachtlichen Gewürzen über Alltime-Klassiker bis hin zu völlig neuen Kreationen und anderen Überraschungen erwartet euch je Kalender 24 mal Spannung aus das Ankerkraut Geschmacksmanufaktur. Wir haben für euch die Varianten Premium und BBQ mal genauer unter die Lupe genommen.

Premium Adventskalender

Premium Ankerkraut Adventskalender

Die Premium-Version macht ihrem Namen alle Ehre. In diesem Bestseller sind die beliebtesten Gewürze von Ankerkraut versteckt, die euch das Warten auf das Christkind so angenehm wie möglich machen. Zusätzlich sind hier einige Neuigkeiten enthalten, die es erstmal nur in diesem Kalender geben wird. Zu unseren Favoriten zählen definitiv die Gewürze „Engelspups“ für heißen Caipi oder „Weihnachtspups“ für den Glühwein an den kalten Tagen. Und natürlich findet ihr hier drin die passenden Gewürze für euer Weihnachtsessen, wie etwa Bratengewürz oder Rotkohlgewürz. Aber mehr wollen wir nicht verraten!

BBQ Adventskalender

BBQ Ankerkraut Adventskalender

Wahrscheinlich wartet ihr wie wir nicht vor dem offenen Kamin auf das Christkind, sondern vor dem warmen Grill. Irgendwie muss man die Jahreszeit ja nutzen und Wintergrillen liegt ohnehin schwer im Trend. In diesem Fall wäre der BBQ Ankerkraut Adventskalender die beste Variante für euch. Denn hier erwartet euch eine feine Auswahl Gewürze für den Grill. Wie wäre es mal mit einem Beef Brisket an Heiligabend? Für diesen Fall würde sich doch perfekt das Brisket Dragon BBQ Gewürz eignen, das in diesem Adventskalender enthalten ist.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.